Über uns

In unserem Denken und Handeln unterscheiden wir uns sicherlich von vielen anderen Projektentwicklern im Immobilienbereich.

Dies hängt auch mit der Vita der handelnden Personen zusammen.

Obwohl ich seit der Gründung der P.R. Immobilien GmbH im Jahr 1998 Gesellschafter bin, habe ich die ersten Jahre meines Berufslebens primär in der Konsumgüterindustrie verbracht.

War ich anfangs im Bereich Vertrieb & Marketing aktiv, so habe ich nach erfolgreichem Abschluss des Studiums verschiedene Schlüsselfunktionen im Controlling aufgebaut bzw. ausgeführt. Darunter bei namenhaften Unternehmen wie der Peter Kölln KGaA, der Punica Getränke GmbH, der Apollinaris GmbH oder der Iglo GmbH.

Dort habe ich stets in kross-funktionalen Teams gearbeitet, oft besetzt mit Personen mit unterschiedlichen Interessenslagen. Als Verantwortlicher für die Planung & Steuerung habe ich so früh gelernt die Interessen mehrerer Gruppen unter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen.

Ferner blicke ich auf 18 Jahre kommunalpolitisches Ehrenamt - in verschiedensten Funktionen auf Gemeinde- und Kreisebene - zurück. So dass ich hier nicht nur gut vernetzt bin, sondern auch über eine entsprechende Kenntnis im Planungs- und Baurecht verfüge.

Zudem arbeiten wir eng mit der Rösch GmbH Immobilien zusammen, welche über eine solide Immobilienexpertise und eine exzellente Handelserfahrung verfügt.

Dieses Gerüst aus Erfahrungen, Eigenschaften und Partnern - kombiniert mit einem exzellenten Netzwerk und der Passion für Einzelhandel & Immobilien - machen uns zu dem was wir sind. Ihrem idealen Ansprechpartner für Handelsimmobilien in Norddeutschland.

Ihr
Philipp Rösch
Geschäftsführender Gesellschafter

P.R. Immobilien GmbH
Spargelweg 10
25336 Elmshorn

Tel: 04121 / 9 21 55
eMail: info@pr-immobilien.de